„Mit dem Gespür für die richtigen Fragen und dank ihres großen Erfahrungsschatzes schaffte Claudia Schröder es, zum Kern unseres Problems vorzudringen und Bewusstsein zu schaffen für Umstände, die wir nicht im Blick hatten.

Ihre geradlinig-sachliche und trotzdem empathische Art hat mich sehr beeindruckt und ich habe das Gefühl, aus jedem Gespräch mit ihr gestärkt hervorzugehen und etwas gelernt zu haben, was mich bei meiner täglichen Arbeit und als Person weiterbringt.“


Warning: getimagesize(/www/htdocs/w00feebf/denke-quer/wp-content/uploadshttps://denke-quer.de/wp-content/uploads/NeulandInformatik-q.png): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00feebf/denke-quer/wp-content/themes/Total/framework/classes/image-resize.php on line 116
Geradlinig Und Empathisch (Anita Schüttler, Neuland Informatik)