In Deinem Coach­ing wurde mir der Weg zu dem freigeräumt, was tief im eige­nen Inneren schlum­merte, was da ist und den Aus­gang gesucht hat.

Über das Reflek­tieren, Visu­al­isieren und durch das schein­bare Rum­spie­len bekommt man eine Verbindung zum Unter­be­wußtr­sein, das eigentlich sowohl die Inhalte als auch die Lösun­gen der eige­nen Wün­sche parat hält. Danke!!!”

Verbindung Zum Unterbewußtsein (Christina  Ansorge)

Mit dem Gespür für die richti­gen Fra­gen und dank ihres großen Erfahrungss­chatzes schaffte Clau­dia Schröder es, zum Kern unseres Prob­lems vorzu­drin­gen und Bewusst­sein zu schaf­fen für Umstände, die wir nicht im Blick hatten.

Ihre ger­adlin­ig-sach­liche und trotz­dem empathis­che Art hat mich sehr beein­druckt und ich habe das Gefühl, aus jedem Gespräch mit ihr gestärkt her­vorzuge­hen und etwas gel­ernt zu haben, was mich bei mein­er täglichen Arbeit und als Per­son weiterbringt.”

Geradlinig Und Empathisch (Anita Schüttler, Neuland Informatik)

Ich muss häu­fig weitre­ichende Entschei­dun­gen treffen.

Clau­dia Schröder hil­ft mir, aus den ver­schieden Möglichkeit­en, den für mich und meine Fir­ma richti­gen Weg zu finden.

Meine größere Klarheit ist das Ergeb­nis jedes Coach­ings. Ich schätze die per­sön­liche und fach­liche Kom­pe­tenz von Frau Schröder sehr.“

Klarheit Bei Entscheidungen (Röben)

Um ein Film­pro­jekt zu real­isieren, muss man viele unter­schiedliche und meis­tens gle­ichzeit­ige Prozesse steuern – kreative, tech­nis­che, organ­isatorische und finanzielle.

Mit ihrer Klar­sicht und ihrem ana­lytis­chen Ver­stand hat Clau­dia Schröder uns geholfen das Wesentliche nicht aus den Augen zu ver­lieren und hat dazu beige­tra­gen, dass wir erfol­gre­ich unseren ersten Spielfilm real­isieren konnten.“

Klarsicht Und Analytischer Verstand