„In Deinem Coaching wurde mir der Weg zu dem freigeräumt, was tief im eigenen Inneren schlummerte, was da ist und den Ausgang gesucht hat.

Über das Reflektieren, Visualisieren und durch das scheinbare Rumspielen bekommt man eine Verbindung zum Unterbewußtrsein, das eigentlich sowohl die Inhalte als auch die Lösungen der eigenen Wünsche parat hält. Danke!!!“

Verbindung Zum Unterbewußtsein (Christina  Ansorge)

„Mit dem Gespür für die richtigen Fragen und dank ihres großen Erfahrungsschatzes schaffte Claudia Schröder es, zum Kern unseres Problems vorzudringen und Bewusstsein zu schaffen für Umstände, die wir nicht im Blick hatten.

Ihre geradlinig-sachliche und trotzdem empathische Art hat mich sehr beeindruckt und ich habe das Gefühl, aus jedem Gespräch mit ihr gestärkt hervorzugehen und etwas gelernt zu haben, was mich bei meiner täglichen Arbeit und als Person weiterbringt.“

Geradlinig Und Empathisch (Anita Schüttler, Neuland Informatik)

„Ich muss häufig weitreichende Entscheidungen treffen.

Claudia Schröder hilft mir, aus den verschieden Möglichkeiten, den für mich und meine Firma richtigen Weg zu finden.

Meine größere Klarheit ist das Ergebnis jedes Coachings. Ich schätze die persönliche und fachliche Kompetenz von Frau Schröder sehr.“

Klarheit Bei Entscheidungen (Röben)

„Um ein Filmprojekt zu realisieren, muss man viele unterschiedliche und meistens gleichzeitige Prozesse steuern – kreative, technische, organisatorische und finanzielle.

Mit ihrer Klarsicht und ihrem analytischen Verstand hat Claudia Schröder uns geholfen das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren und hat dazu beigetragen, dass wir erfolgreich unseren ersten Spielfilm realisieren konnten.“

Klarsicht Und Analytischer Verstand